Dienstag, 5. August 2008

Hommingberger Gepardenforelle ehrt Grubenschnitzel

Meine Antwort war auch eher als Jux gedacht. Tatsächlich scheint es sich bei „Grubenschnitzeln” um eine Mutation der „Hommingberger Gepardenforelle” zu handeln, die ihrerseits von „Schnitzelmitkartoffelsalat” abstammt.
Davon hatte ich keine Ahnung, als ich statt Schnitzel + Grube gestern spaßeshalber mal Schnipsel + Grube bei Google eingab und dabei auf diesen Youtube-Beitrag stieß: http://de.youtube.com/watch?v=DZR3GJ3...

Ich glaube inzwischen, wir nehmen hier als Versuchskaninchen an einem minutiös vorbereiteten Web-Experiment teil, zumal der Originalposter den Begriff beiläufig ja auch noch in anderen Schwesterbrettern „pusht”. http://www.wer-weiss-was.de/app/artic...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Verzweifelnde Grubenschitzele für Zarathustra
Grubenschitzele verzweifelt euch hurtig
Hurtig und gültig
Ihr Grubenschitzele
Grubenschitzele für Zarathustra
Ihr verzweifelt nicht die Dose
Doch verzweifelt euch die Zwirn
Ihr Grubenschitzele, ihr Gültigen