Mittwoch, 25. Juli 2007

Neuer Zusammenhang: Grubenschnitzel meets Schmuddel

Zunächst war ich schockiert das ich für einen Verweis zum Thema Grubenschnitzel meine Volljährigkeit bestätigen musste, aber wissenschaft verlangt Opfer.
Durch die Googleeingabe Gruben-Schnitzel fand ich folgenden Eintrag:

Hiccup.....fraulein Betsy Gudenteit, vas iss das gruben-schnitzel tween dos boobies ich bin deis sippin vis hefe-weizen Hmmmm .....fraulein Anita Biggergrubenschnitzel. Ich bin vonderen iff hefe-weizen das make gruben-schnitzel humoungos unt deesh schlippen rauscher tween das booben, jaaaaaaaaaaaaa!

http://www.google.de/search?as_q=&hl=de&num=10&btnG=Google-Suche&as_epq=gruben+schnitzel&as_oq=&as_eq=&lr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images
Kommentar veröffentlichen