Montag, 11. Juni 2007

Soll das die Lösung sein


Das wäre zu einfach
Eine mit Schaumstoffteilen (Grubenschnitzel) gefüllter Graben (Schnitzelgraben) an Sportgeräten, zur Verhinderung von Verletzungen.


Sportgerätebau

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also was soll n das?? Grubenschnitzel? Ich denke hierbei an Jäger. Diese Schossen nach Hasen, die in der Grube saßen. Somit nannten sie sie "Grubenschnitzel", da sie diese im Nachhinein als Schnitzel verarbeiten und essen wollten...Es waren also für Jäger sogenannte "Grubenschnitzel"...

hallosager hat gesagt…

Wieso isn sowas in Kamelopedia drinne???

Grubenschnitzel hat gesagt…

Um endlich herauszufinden wieso und auf welchem Wege sich spontan neue Wörter an verschiedenen Orten der welt gleichzeitig entwickeln können.
Ein Wort unbekannter Herkunft existiert nachgewiesener Weise in England, Deutschland, Usa und Potugal.Der sinn von Grubenschnitzel bleibt weiter im dunklen!