Dienstag, 24. Oktober 2023

Grubenschnitzel wiederholt sich

Haben denn alle den Arsch offen ? im sure großer Mann am Ufer blickt in das Meer aus Licht es blenden die Schatten

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo
jjk62_web_de

Juli '08
sorry aber ihr nehmt nicht als versuchskaninchen an einem bösartigen kommerziellen webexperiment teil.
ich suche eine begründung für die ursprünge und existenz des wortes grubenschnitzel das mir einfach schon oft begegnet ist.
Die naheligenste antwort war bisher es hnale sich um „giberish“ eine veralberung einer fremden sprache -aber sonst ?
die häufigste verwendung ist übrigens: „my limit on grubenschnitzel is 12“ auch hier bleibt der sinn im dunkeln!
sorry klar hab ich mir im laufe der zeit ein paar späße erlaubt und einiges dazu erfunden, aber es wird real benützt.
meine Sammlung in zwei nich ganz ernst zu nehmenden seiten:

Anonym hat gesagt…

großer Mann am Ufer
blickt in das Meer aus Licht
es blenden die Schatten