Dienstag, 5. Juli 2022

Grubenschnitzel und der Sieg der Vernuft Teil 2

 Ja eines Tages wird ein riesiges Grubenschnitzel am Horizont erscheinen und alles zuscheißen !

Diese allgemein bekannte Tatsache wird nun von führenden Wissenschaftlern aus USA Russland Polen Holland Italien Ungarn Nord Korea und China durch weitere unumstössliche wissenschftliche Beweise gestützt. Auslöser dieser globalen Katastrophe gegen das der Klimawandel und Corona nur wie ein föhlicher Spaziergang an einem klaren Januartag erscheinen ist einmal mehr falsche Ernährung.

Alfalfaismus eine durch ein übermaß an Chlorophyll haltiger Nahrung ausgelöste psychosomatisch Reaktion des Körpers.

Das besondere und hinterhältig an diesen Vergiftungserscheinungen ist, dass sie nicht wie bei anderen, in den Laboren der hinlänglich bekannten Geheimdiensten erzeugt wurde, sondern in der Natur vorkommen. Diese werden nun von korrupten Regierungen gegen die Menscheit eingesetzt.

Besonders gefährlich sind nun folgende Nahrungsmittel:

In Algen (z.B. Chlorella, Spirulina), Kohl, Brokkoli, Grünkohl, Salatblättern, Getreidegräsern (Weizen, Gerste), Wildkräutern, Brennnesseln, Löwenzahn, Giersch sowie in Keimen und Sprossen.
 
Während die üblichen Stoffe wie Gluten Zucker Fleich oder Lactose, die einzig auf das körperliche Wohlbefinden oder zur Ausrottung der Menscheit eingestezt werden , zielt Chlorofyll ausschließlich auf die Psyche der Konsumenten.
Die Folge ist ein leichtgläubiges und devotes Verhalten. Die Betroffenen unterwerfen sich den Glaubensätzen der Gruppe ind der sie sich für gewöhlich aufhalten. Dadurch werden Vereine Parteien und ander soziale Gruppen zu Brutstätten diese Verhaltensanomalie. Die existenz der sozialen Medien beschleinigt diesen Prozess auserordentlich.

Nun was tun ? Zunächst seit wachsam !

Keine Kommentare: